Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    1.952

UNF Vorabmeldung ist da...


Rhinoa

227 Aufrufe

Seit ich in MUU durchgefallen bin, bin ich ziemlich nervös, wenn neue Vorabmeldungen für mich online stehen... (obwohl ichs bei MUU gewusst und irgendwie auch gehofft hatte, ne 3 bzw. 4 hätte meinen Schnitt ganz schön kaputt gemacht...)

Heute war UNF endlich online - bestanden! Klasse, wieder ein Stück näher am Bachelor-Abschluss... :D

Ich hoff, dass ich meinen super Schnitt bisher halten kann im Hauptstudium! (MUU war ein rießen Ausrutscher ;) )

Langsam müssten auch die ersten Noten vom 4. Semester in Studios erscheinen...

Es bleibt also spannend... :cool:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...