Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    1.107

Mein Plan ab Morgen bis Sonntag den 24.05.09


manu2810

169 Aufrufe

Mein Plan für die nächsten 9 Tage (danach gibt es ab jeden Montag ein Wochenplan)

Bio 1/N Kapitel 3.2 – 3.7

StiM 3 Kapitel 3.2 – 5.2

Mech 1 alles ab Kapitel 4

MatS 6 alles ab Kapitel 2.3

Geog 1/N Kapitel 1,2,3

In Biologie wäre dann das Kapitel Säugetier abgeschlossen in Deutsch der Lebenslauf und etwas von der Gegenstandsbeschreibung. Mechanik und Mathe sind dann komplett fertig, je nachdem wie schnell ich bin auch mit den EA und an Geographie wage ich mich jetzt einfach mal an die ersten 3 Kapitel. Mal sehen wie da die Note wird. Wahrscheinlich fällt meine Wahl auf Geographie (zwischen den Gesellschaftswissenschaften)

LG Manuela

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...