Zum Inhalt springen

Mottenblog

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    1.568

Mathe im Sauseschritt


Motti

168 Aufrufe

 Teilen

Wow, das letzte WE war wirklich heftig:

TEM - wo der Dozent sich ausschließlich auf Beispiele-üben beschränkt. Gut, dass ich mich vorbereitet hatte, so konnte ich trotz null Erfahrung im Bereich gut mithalten

WMT - 2,5 SBs in 1,5 Stunden, damit wird unser Mathe-Prof wohl erstmal den Rekord halten ... Leider war ich in Mathe nicht so auf dem Laufenden mit den SBs, bei manchen seiner schnell-schnell-schnell Erklärungen bin ich irgendwann ausgestiegen. Lag aber hauptsächlich an der Stoffmenge.

Jetzt muss ich mich ordentlich reinknien, Mathe-PL am 20.6. und BUJ-PL Anfang Juli. Dann ist das 2. Semester geschafft! :)

Zum Glück sind all die erkrankten Kollegen wieder da, jetzt sollte sich das Arbeitspensum auch wieder einpendeln ...

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...