Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.658

Endlich Ergebnisse II


bydgo

368 Aufrufe

Nach ganzen 8 Wochen sind jetzt endlich die Ergebnis von Einführung Wirtschaftswissenschaften online. Bei 1200 Klausurschreibern ist es kein Wunder, dass es so lange gedauert hat. Es gab sogar ein paar Pünktchen mehr, als von mir errechnet, so dass ich das letzte Semester jetzt endgültig abschließen kann.

Da ich dieses Semester eigentlich mehr als empfohlen belegt habe, werde ich mit Englisch etwas kürzer treten (es fehlen nur noch 4 EA).

Die ersten EA für die Klausurzulassung sind fällig, für jedes Modul muss ich 2 bestehen.

In Recht bin ich richtig froh, dass die Klausur aus MC-Aufgaben besteht, ich hasse Gutachten!!!!!

Gruß

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...