Springe zum Inhalt

Blog tccoskun

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    818

Mathe 1 bestanden und jetzt auf zu NWEBPS

tccoskun

258 Aufrufe

Hallo Community,

 

lange ist her wo ich euch geschrieben habe!

Also kurzer Zwischenstand: Mathe 1 ist bestanden mit einer 4,0 (für nur 2 Wochen Lernen völlig OK ?) und schreibe demnächst NWEBPS (Einführung naturwissenschaftliche Ingenieurgrundlagen) womit dann endlich das 1. Semester abgeschlossen wäre ?

Habe mich auch schon für die nächsten Prüfungen Mathe 2, Informatik, und Naturwissenschaft... angemeldet. Irgendwie geht das sehr schleppend, liegt vielleicht auch daran, dass die Prüfungstermine wiet auseinanderliegen. Wäre toll, wenn man auch extern jeden Monat eine Prüfung schreiben könnte...

 

Also melde mich dann noch einmal und bis dann.

 

Viele Grüße

tccoskun



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung