B.sc. Informatik

  • Einträge
    58
  • Kommentare
    221
  • Aufrufe
    4.345

ITI geschrieben

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JuliaK

196 Aufrufe

Huhu

nachdem meine Verletzung soweit wieder halbwegs verheilt ist, habe ich mich entschlossen mal wieder mit den Prüfungen weiter zu machen. Hab mich dann gleich mal an Informationstechnologie ITI rangetraut. Die Prüfung war heute beim Herrn Lausen.  Es waren 4 Aufgaben mit je 25 Punkten und jeweils 4 Unteraufgaben. Mit der Detailtiefe hat er mich teilweise etwas auf dem linken Fuß erwischt. Das Rep war nicht wirklich auf die Prüfung vorbereitend. Allgemein fand ich das Rep gar nicht so gut. es war recht allgemein gehalten und waren seine Standartfolien seit 2008. Sagen wir es mal so: ich habe schon bessere Reps gehabt.

 

Die Aufgaben an sich waren teilweise zum Rechnen. Zum Beispiel bei der Bitfolge 1101 1001 1011 den CRC Mechanismus erklären. Das andere war die Effizienzberechnung für Koaxial-Ethernet (10 mbits) bei 5 km und wie sie sich ändert zum wenn man da auf 100 mbits geht. Ansonsten war wieder viel schreiben und die Zeit hat nicht ganz hingehauen. Meine Vorhersage wird so 2,3 oder 2,7

 

Mittlerweile bin ich aber dazu übergegangen dass ich einfach nur noch die Prüfungen hinter mich bringen will. zwar nicht auf biegen und brechen, aber schon asap. Bin nun ja auch schon zwei Jahre dabei. 

 

Julia


2 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?