Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    8.302

Das war anders geplant


JuliaK

778 Aufrufe

Hi

der Plan war eigentlich dass ich Künstliche Intelligenz und Netzwerke (ITI) Ende Juni schreiben werde und ich den Urlaub nutze um dafür zu lernen. Bis zum 10.4 hat dies auch ganz gut geklappt. Dann habe ich mir in Maui am Strand einen Halswirbel gebrochen (keine Lähmung). Seit der Zeit bin ich nun durchweg in Krankenhäuser und mittlerweile wurde ich auch nach Deutschland geflogen. Wenn ich Glück habe schaffe ich noch ITI. KII habe ich jetzt schon storniert. 

 

Schöne Sche**e

Julia

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh Mann, du machst ja Sachen. :ohmy:

 

Ich wünsche dir, dass alles glatt geht und du keine dauerhaften Probleme hast. Und natürlich viel Glück für die Klausur. 

Link zu diesem Kommentar

Oh Mist - da finde ich die Gesundheit erstmal aber deutlich wichtiger als alle Klausuren... Gute Besserung!

 

Darf ich fragen, wie man es schafft sich am Strand einen Halswirbel zu brechen?

Link zu diesem Kommentar

Wünsche dir gute Besserung. Zum Glück hast du keine Lähmung. Deine Situation zeigt, wie unwichtig eigentlich Klausuren sind. Das wichtigste ist die Gesundheit, die Familie und die Freunde.

Hoffe du erholst dich schnell und bist bald wieder fit.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir auch Gute Besserung! Gerade nochmal Glück im Unglück gehabt. Klausuren kann man nachholen - bist ja gut im Zeitplan. Also werde erst einmal wieder richtig gesund und denke mal nicht ans Studium! Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Ach Du Sch....

Gute Besserung erst einmal!

Schau zu, dass Du wieder ganz gesund wirst! Das Studium ist doch erst mal nicht mehr ganz so wichtig!

Link zu diesem Kommentar

Ohje...   Schilder nicht bemerkt/verstanden oder das klassiche "passiert _mir_ schon nicht"? 

Gut, dass dir nicht mehr passiert ist!

Link zu diesem Kommentar

Doch doch alles verstanden und war mir nicht unsicher. Den Tag vorher war ich da schon im Wasser uns alles war toll. Am Unglückstag ist kurz vor mir ein 6jähriger Junge ins Wasser gegangen als wäre es nichts... tja....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...