B.sc. Informatik

  • Einträge
    61
  • Kommentare
    241
  • Aufrufe
    4.751

Das war anders geplant

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JuliaK

421 Aufrufe

Hi

der Plan war eigentlich dass ich Künstliche Intelligenz und Netzwerke (ITI) Ende Juni schreiben werde und ich den Urlaub nutze um dafür zu lernen. Bis zum 10.4 hat dies auch ganz gut geklappt. Dann habe ich mir in Maui am Strand einen Halswirbel gebrochen (keine Lähmung). Seit der Zeit bin ich nun durchweg in Krankenhäuser und mittlerweile wurde ich auch nach Deutschland geflogen. Wenn ich Glück habe schaffe ich noch ITI. KII habe ich jetzt schon storniert. 

 

Schöne Sche**e

Julia


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


12 Kommentare


Oh Mann, du machst ja Sachen. :ohmy:

 

Ich wünsche dir, dass alles glatt geht und du keine dauerhaften Probleme hast. Und natürlich viel Glück für die Klausur. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Uii, dass ist mal heftig.

Gute Besserung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Oh Mist - da finde ich die Gesundheit erstmal aber deutlich wichtiger als alle Klausuren... Gute Besserung!

 

Darf ich fragen, wie man es schafft sich am Strand einen Halswirbel zu brechen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung. Die Klausuren laufen ja nicht weg ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wünsche dir gute Besserung. Zum Glück hast du keine Lähmung. Deine Situation zeigt, wie unwichtig eigentlich Klausuren sind. Das wichtigste ist die Gesundheit, die Familie und die Freunde.

Hoffe du erholst dich schnell und bist bald wieder fit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du meine Güte, gute Besserung :o. Da hast du aber echt Glück gehabt...

 

LG Higgins

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir auch Gute Besserung! Gerade nochmal Glück im Unglück gehabt. Klausuren kann man nachholen - bist ja gut im Zeitplan. Also werde erst einmal wieder richtig gesund und denke mal nicht ans Studium! Gute Besserung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 29.4.2016 at 18:06 , Markus Jung sagte:

Oh Mist - da finde ich die Gesundheit erstmal aber deutlich wichtiger als alle Klausuren... Gute Besserung!

 

Darf ich fragen, wie man es schafft sich am Strand einen Halswirbel zu brechen?

In dem man einfach am gefährlichsten Beach von ganz Hawaii ins Wasser springt als wäre es die Adria.

http://www.civilbeat.com/2016/01/breaking-bad-dozens-of-tourists-suffer-spinal-cord-injuries/

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach Du Sch....

Gute Besserung erst einmal!

Schau zu, dass Du wieder ganz gesund wirst! Das Studium ist doch erst mal nicht mehr ganz so wichtig!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ohje...   Schilder nicht bemerkt/verstanden oder das klassiche "passiert _mir_ schon nicht"? 

Gut, dass dir nicht mehr passiert ist!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Doch doch alles verstanden und war mir nicht unsicher. Den Tag vorher war ich da schon im Wasser uns alles war toll. Am Unglückstag ist kurz vor mir ein 6jähriger Junge ins Wasser gegangen als wäre es nichts... tja....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?