Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    8.302

IMPA *grml*


JuliaK

737 Aufrufe

Ich habe es wirklich versucht. Wirklich und ernsthaft, aber ich und IMPA sind total nicht auf einer Wellenlänge. Ich habe es 2 Wochen lang versucht mich hier im Urlaub für IMPA zu begeistern, aber die Aufgaben von der B-Aufgabe waren mir einfach zu blöd. Nun habe ich beschlossen IMPA erst sein zu lassen und mir KII (künstliche intelligenz) durchzulesen. Und was soll ich sagen, es läßt sich wunderschön lesen. (Und hat kein SiSy)...

 

Ansonsten wurde mein BPP anerkannt. Leider liegen die Details zuhause im Briefkasten und werde nicht vor Ende April dran kommen. Aber wieder was von der Liste. Ansonsten bin ich wieder DBI und VII ab checken. DBI ist nun 7 Wochen her und VII wollte der Herr Best eigentlich auch bis zum April korrigiert haben. Naja vielleicht wenn ich morgen aufwache... Ist das tolle an 12 Stunden Zeitverschiebung. 

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Tja, durch SiSy musst du wohl wie alle anderen auch durch... Mich wundert es schon, wie beständig die WBH an dieser Software festhält. Aber ist ja auch eine Art Qualifikation, auch mit schlechter Software klar zu kommen ;).

Link zu diesem Kommentar

Ja, SiSy ist grausam. Aber da hilft alles nix.

 

Wurde dir deine Tätigkeit für den BPP angerechnet und du musst jetzt den Bericht machen oder wurde dir alles komplett angerechnet? Wenn komplett: was wurde dir da angerechnet?  Oder hast du einfach den Bericht eingereicht und alles passt? Sorry für die blöde Nachfrage, ich bin nur grad irritiert ^^ 

 

Der Best braucht immer länger als er sagt - nicht wundern :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

also BPP wurde meine berufliche Tätigkeit angerechnet und ich musste den Bericht schreiben und der Bericht wurde nun akzeptiert. und die Anrechnung der 15 CP ist damit komplett. 

Klar habe ich auch nen Nachbarn nen Briefkastenschlüssel gegeben. Aber ich mag nicht wenn der die Post auch öffnet und so dringend habe ich es auch nicht, dass ich unbedingt wissen muss was in der Bericht-Beurteilung drin steht. 

Link zu diesem Kommentar

Ah ok! Ich dachte kurzzeitig schon, dass du den Bericht noch machen musst. Da wäre Ende April dir Post lesen evtl etwas spät :)

Link zu diesem Kommentar

Hatte mir extra einen Abgabetermin vom 1. Mai geben lassen, weil der Urlaub mitten drin lag, aber ich habe es dann zum Glück geschafft den Bericht noch vor dem Urlaub abzuschicken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...