Springe zum Inhalt
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    461
  • Aufrufe
    4.963

Ausgelagert

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vica

260 Aufrufe

Wie einige von meinem anderen Blog schon mitbekommen haben, stecke ich zur Zeit im Bewerbungsprozess um einen Master an einer Präsenzuni. Da ich selbst aus Münster komme, sind wir mit zwei Präsenzunis (d.h., eine davon ist die FHs) inklusive einem autonomen Kunstinstitut gesegnet. Aber auch der Ruhrpott ist nur einen Steinwurf entfernt, und auch überall da gibt es die Möglichkeit, Masterplätze in Psychologie zu erwerben. 

 

Das ganze Prozedere, das wirklich zum Haareraufen ist, ist künftig hier ausgelagert :-) 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

parksj86

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist mit der Uni Osnabrück? Bieten die keinen geeigneten Master Psychologie an?

Bearbeitet von parksj86

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden, parksj86 sagte:

Was ist mit der Uni Osnabrück? Bieten die keinen geeigneten Master Psychologie an?


Ist ebenfalls auf meiner Liste ? Die haben glücklicherweise auch einen klinischen Master im Angebot. Zwar auch mit Vorlage des Abi-Zeugnisses (bzw jetzt Schulabschlusszeugnis), aber vielleicht ist ja noch nicht aller Tage Abend. Mehr dazu bald hier im Blog!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung