Springe zum Inhalt
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    759

2. Vor der Anmeldung oder doch schon voll dabei?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vaporion

277 Aufrufe

Hallo,

 

mein Antrag auf Übernahme von Vorleistungen ist fast fertig, ich warte nur noch auf mein Arbeitszeugnis.

 

Habe bereits das Skript BWL Einführung erhalten und die ersten beiden Lektion gelesen und die wichtigsten Punkte als Karteikarten (Intelli) notiert. Heute geht es mit Lektion 3 weiter. Ich hoffe mich hält niemand für verrückt, wenn ich vor meiner Einschreibung schon anfange :-)

 

Sobald mein Antrag in der Post ist, melde ich mich wieder. Bis dahin, lernt schön :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nein, du bist nicht verrückt :) Habe ich vor diesem Semester auch gemacht, hat mir einiges an Stress und Zeitdruck erspart. Ich glaube, im Fernstudium ist alles erlaubt, schließlich haben wir ja keine Verpflichtungen in Form von Studentenpartys ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Total normal, man kann es kaum abwarten... und dann kommt es schneller als man denkt und man fragt sich zwischendurch wann es ein Ende hat und wenn man Fertig ist, fängt man direkt da nächste an...als wüsste man nicht wie es davor war :D

 

Also alles normal, viel Spaß beim Start :thumbup1:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung