Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.052

TMA 02 abgeschickt


krypt0lady

308 Aufrufe

Endlich hatte ich gestern auch Kapitel B3 beenden können, so dass ich heute die Einsendeaufgabe TMA02 für meinen Kurs MST121 (Using Mathematics) absenden konnte und das ist höchste Eisenbahn, denn ein Brief nach England benötigt ca. 3 Tage und Abgabetermin ist der 16.01.08. :cool:

Die TMA 02 hat im Vergleich zur ersten TMA an Anforderung zugenommen, was mich besonders ins Straucheln gebracht hat, war dass man so viele Graphen interpretieren musste. Na mal schau'n was daraus wird :).

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...