Zum Inhalt springen

  • Einträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    6.577

Termine,Termine,Termine


Thomislav

365 Aufrufe

 Teilen

Mir brummt der Kopf und das ausnahmsweise nicht vom lernen.

 

Heute gingen die Termine der Klausuren für 2017 Online.

Da ich mir das gerne immer im Voraus alles einplane habe ich also die letzten 2-3 Stunden den Kopf zermartert um alles unter einen Hut zu bekommen.

Nun habe ich es zum Schluss tatsächlich geschafft alle Klausuren so zu legen und zu kombinieren um alles zeitnah, aber auch mit genügend Zeit einzuplanen.

Semester 5 wird demnach ende Februar mit Grundlagen Telekommunikation und Regelungstechnik beendet.

Semester 6 geht dann bis Mitte November, aber nur weil ich die letzte Klausur mit einer aus dem 7 Semester verbinde. Soweit so gut :thumbup:.

 

Nächste Woche kommt die Steuerungstechnik Klausur dran. Die macht mich nicht wirklich nervös. Aber schief gehen kann immer was, also nicht zu früh freuen. Der Klasusursteller ist bekannt dafür das er es knackig machen kann.

Danach geht’s wieder weiter nach Bochum zum Regelungstechnik Labor. Hoffe das ist so entspannt wie das letzte Labor dort.

 

Was gibt es sonst noch neues.

Mein AVL-Antrag ging nun durch und ich konnte mir das Robotik-Labor anrechnen lassen durch meine beruflichen Weiterbildungen. Eine Fahrt weniger nach Bochum :3_grin:.

Der Antrag für die Berufspraktische Phase wurde auch genehmigt, somit ist nur noch ein Bericht über meine Tätigkeit anzufertigen.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...