Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Einträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    7.489

Allein


JuliaK

499 Aufrufe

 Teilen

Am Dienstag habe ich EKE geschrieben. Das Besondere an der Prüfung war, dass ich mit der Aufsicht alleine in dem ganzen Raum war. Es war schon ein komisches Gefühl. Die Prüfung selbst war teilweise recht einfach und teilweise recht schwierig, weil die Fragen in einem offenen Kontext gestellt wurden und man daraus nicht ableiten konnte worauf der Prüfer anspielt. Ich bin mir sicher, dass wenn man das Kapitel auf dem Heft daneben legt, dass man dann sofort versteht worum es geht aber diesen Kontext hatte ich nicht. Ich hoffe dass ich bestanden habe, weil ich mich viel lieber auf meine Bachelorarbeit konzentrieren würde als auf eine mögliche Nachprüfung Mitte Januar....

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Zitat

Das Besondere an der Prüfung war, dass ich mit der Aufsicht alleine in dem ganzen Raum war. Es war schon ein komisches Gefühl. 

 

War das für dich eher positiv (zum Beispiel stelle ich es mir sehr schön ruhig vor) oder negativ (zum Beispiel könnte sich ja ein Gefühl einstellen, ständig beobachtet zu werden)?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...