Zum Inhalt springen

Mottenblog

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    1.563

Mathe-Verwirrung


Motti

243 Aufrufe

 Teilen

Jetzt, kurz vor der Prüfung, fange ich irgendwie bei Mathe an zu schusseln. Vielleicht hab ich zu früh mit Lernen angefangen, aber im Moment herrscht manchmal bei Aufgaben Verwirrung, die ich vor 2 Wochen noch problemlos lösen konnte ...

Vielleicht mach ich mich aber auch nur verrückt. Gestern hab ich mal nur die Formelsammlung mit Fähnchen versehen, heut gibt es dann noch ein paar Übungen.

Eigentlich kann ich das ja alles, Hauptsache also, es klappt am Samstag! :)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wie wär es, einen Tag zum Luftholen zu pausieren? Mathe lernt man ja nicht auswendig - da sollte es doch bei der vielen Übung, die Du hast, möglich sein, kurz zu verschnaufen?

Meist ist es so, dass man sich selbst durch zuviel Übung durcheinanderbringt (geht mir zumindest gern so ... :()

Viel ERfolg am Samstag!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...