Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    6.813

Wieder ein Schritt weiter


Thomislav

424 Aufrufe

 Teilen

Wieder zwei Klausuren weniger.

 

Grundlagen der Telekommunikation lief wie erwartet sehr gut. Das Rep hätte ich mir eigentlich sparen können, aber als sich das rauskristallisiert hat war die Abmeldefrist sowieso schon rum. Die Klausur selber war eine Zusammenmischung aus den Übungsklausuren, natürlich nur von der Art her und nicht 1 zu 1.

 

Danach war dann Regelungstechnik dran. Leider hat das Rep mich zum Schluss hin nur noch verunsichert. Da wäre es ohne doch wahrscheinlich besser gewesen. Und das bei einem der Module wo ich mir sicher war das ich das Rep brauche. Momentan werden die Hefte Regelungstechnik überarbeitet und ein Verfahren kam im Rep und der Klausur dran das wir nicht in den jetzigen Heften haben. Online kann man die Hefte schon ansehen, laut dem Study Online sind sie erst ab April relevant. Das habe ich bei der entsprechenden Aufgabe in der Klausur mal so hin geschrieben, hoffe die wird dann gestrichen. Waren immerhin 15 Punkte.

 

Weiter geht es jetzt erstmal mit Informationstechnologie und Embedded Systems, also alles IT lastig.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass du das gut hinter dich gebracht hast. Wirst du künftig eher auf Reps verzichten, nach deinen Erfahrungen bei diesen Klausuren?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke eher nicht. Meistens war es ja hilfreich. Außer ich fühle mich irgendwann mal richtig sicher und die Stornierungsfrist ist noch nicht abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...