Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    6.775

Wieder eine Zwischenmeldung von mir


Thomislav

377 Aufrufe

 Teilen

Momentan läuft es eher mittelmäßig was die Vorbereitung auf Informationstechnologie und Embedded Systems betrifft. Die Konzentration schweift nur allzu oft irgendwohin ab und dass sich die Themen teilweise auch noch überschneiden hilft weniger als gedacht.

Bei den Klausuren könnte es sein dass ich da ein und denselben Klausursteller bekomme, der anscheinend nicht so prickelnd ist. Mal schauen, ich hab mir ja fest vor genommen davon nicht meine Termine abhängig zu machen.

 

Seit gestern morgen bin ich auch noch Erkältet was das lernen zusätzlich zäher macht. Gestern gab es deswegen auch zwei Mittagsschläfchen, einfach weil ich so platt war.

Freitag gab es aber auch noch eine erfreuliche Nachricht von Regelungstechnik. Bestanden mit 1,7. Ich tippe mal drauf dass die fragwürdige Aufgabe, für die wir nicht die passenden Hefte hatten, gestrichen wurde. Hab aber kein Interesse das heraus zu finden. :7_sweat_smile:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

grandmaster

Geschrieben

Ernsthaft - bzw. höchste Gratulation zur 1,7 in Regelungstechnik!!!:5_smiley: Wer war denn Klausurersteller - der Herr Ciemen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...