Zum Inhalt springen

Health - Care Studies an der HFH

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    5.088

Hausarbeiten Teil 2


mantra

446 Aufrufe

 Teilen

Hallo alle zusammen in der virtuellen Welt,

 

Habe noch 3 Klausuren dann bin ich Klausurenfrei in meinem Studium. Sitze zur Zeit über meiner Hausarbeit und sie zieht sich in die Länge,aber mal was anderes als das Lernen auf die Klausuren. Hatte vor 4 Tagen einen interressanten Anruf bekommen aus meiner alten Krankenpflegeschule. Sie haben mich gefragt ob ich es mir vorstellen kann Neuropflege an dem Diplomkurs zu Unterrichten,meine Antwort ja würde ich gerne. Das ganze ist mal auf 3 Monate befristet,mal sehen ob ich dann ein Angebot bekomme das Vollzeit zu machen.Da sind schon die ersten erfolge die so ein Studium mit sich bringt. Denn ohne Studium denke ich mal würden sie mich nicht Fragen, also zusammengefasst ein Studium bringt dich nach vorne im Leben. Noch 2 Semester dann Starte ich mit meiner Thesis man die Zeit vergeht!!!

 

Grüsse aus den Stürmischen Bergen.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass sich hier das Studium auch schon ganz praktisch auszahlt. Das motiviert dann doch bestimmt gleich wieder neu :).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...