Springe zum Inhalt
  • Einträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    8.572

Restart

Lernhilfentk

239 Aufrufe

Hallo,

 

da bin ich wieder. Heute habe ich meinen MBA abgeschlossen. Und nicht von ungefähr habe ich mit dem Bloggen bis zum heutigen Tag gewartet.

 

Um es vorweg zu nehmen: Ich bin mit einigen Umständen im Studium sehr unzufrieden. Ich möchte, da ich nun die Sicherheit habe, das die Noten nicht noch schlechter werden, als sie es eh schon sind, wieder das Schreiben aufnehmen. Ich habe mir vorgenommen, zu verschiedenen Punkten des Studiums etwas zu schreiben, Bewertungssystem, Qualität der Vorlesungen, ... dies immer gesammelt in einem Beitrag.

Ich werde versuchen, die Beschreibung so neutral als möglich zu halten. Bewertungen möchte ich gesondert kennzeichnen.

 

Ach ja, bevor ich starte, noch meine Note für die Thesis: 2,4.

Gesamt 2,2.

 

Damit gehöre ich zu den zwei Schlechtesten des Studienganges  - und das ist auch das, was ich schwer nachvollziehen kann. Vielleicht kann mein Blog da auch etwas Klarheit bringen, was ich am System schwierig finde...und was mich da ärgert...

 

Also dann, es geht los...



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines MBAs - auch wenn du mit dem Ergebnis nicht glücklich bist. 

 

Deine Erfahrungen werde ich mit Interesse lesen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...