Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    59
  • Kommentare
    263
  • Aufrufe
    9.036

des Rätsels Lösung


unrockbar

514 Aufrufe

 Teilen

Ich habe mit einem netten Mitarbeiter der FU Hagen telefoniert, wie es denn nun mit der Einschreibung zum Master eEducaion zum Oktober aussieht, obwohl ich die 1B Biwi Prüfung ja erst im September ablegen werde.

 

Mir wurde erklärt, dass ich als Akademiestudent schon mal zum Oktober ein Modul aus eEducation belegen kann, aber noch keine Prüfung ablegen kann. Wenn ich bis zum 15.11. meine bestandene 1A+1B Klausur vorlegen kann und ein beglaubigtes Bachelorzeugnis, kann ich mich umschreiben lassen zum richtigen Studenten und mich dann bis 15.12. noch für die Pürfung im belegten Modul anmelden.

 

Das klingt super, doch kein Semester an Zeit verschenkt  :thumbup: ... vorausgesetzt natürlich ich bestehe. Ansonsten habe ich ein Modul belegt, kann aber keine Prüfung mitschreiben

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Bis zum 15.11. wirst du wohl Deine Prüfungsergebnisse aus Hagen haben. Die brauchen zwar generell immer etwas länger, aber soooooo lange nun auch nicht. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg :thumbup:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...