Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.155

L'affaire est dans le sac!


Zippy

109 Aufrufe

 Teilen

Ich habe die Übung endlich gefunden. GsD hat die Hauptsprecherin eine nette Stimme, ich habe sie so ziemlich 100 x gehört, mindestens. Oder noch mehr? Ich weiss es nicht mehr.

Somit ist die Baustelle in Lektion 6 endlich beendet. Auf der CD sagt die Dame, dass wir nicht in ganzen Sätzen antworten brauchen. Bei jeder Aufgabe wird aber immer ein vollständiger Satz verlangt. Ich entscheide mich lieber für den ganzen Satz. Das gibt sonst wieder unnötigen Punktabzug.

Ich habe noch eine Ladung neuer Verben, die gerne konjugiert werden würden. Vielleicht verschiebe ich das auf morgen.

Somit rückt "Overture" in absehbare Nähe. Ich habe immer noch nicht geguckt, ob ich wieder in ein Museum muss. Naja, eigentlich kommt das Museum zu mir. :cool:

Et sur ce, bonsoir!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...