Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    1.003

Noch schnell 2 Aufgaben und dann ab indn Urlaub :D

KaaRoSachs

220 Aufrufe

Sooo, nachdem der erste Mathe Schock überwunden ist, auf das Ergebnis warte ich natürlich immernoch:42_confused:, brauchte ich mal wieder etwas um ne gehörige Portion Motivation zu tanken. Da kamen mir die beiden Fallaufgaben in Recht gerade recht (Haha :D).

Als ehemaliger Jurastudent gingen mir diese Dinge zum Glück ganz gut von der Hand und da ich obendrein frei hatte waren in 3 Wochen mal schnell beide Fallaufgaben runtergeschrieben. Beide sind auch schon benotet und die Ergebnisse überaus erfreulich. Manchmal nerven die Vielzahl an Fallaufgaben schon ein wenig, auf der anderen Seite kommt man in egelmäßigen kleinen Schritten seinem Ziel näher und erhält obendrein ein gehörigen Motivationsschub wenn die Note nun doch recht ordentlich ausfällt. So ist mein Studienziel bis zur Jahresmitte bereits erreicht und ich kann kommende Woche schon mal ein wenig in Gerontologie reinschnuppern bervor es dann heißt 3 Wochen USA :27_sunglasses:

Aktuell ist meine Studienstimmung wieder auf nem Hoch, das EIntrudeln der Mathe Note könnte daran allerding noch einiges ändern :7_sweat_smile:



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung