Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    8.703

B-Aufgabe Statistik abgegeben


obreien

543 Aufrufe

So gerade eben war es soweit. Ich habe die B-Aufgabe zum Modul Statistik abgegeben.

 

Die Erwartung (Haha "Erwartungswert") ist Hauptsache bestanden.

 

Bei Informatik bin ich noch nicht wirklich weiter. Es will einfach nicht in den Kopf. Ich werde diese Klausur wohl ein weiteres mal verschieben, was mich dann weiter zurück wirft.

 

Auf Grund der genannten Planänderung werde ich mich wohl in der nächsten Zeit neben Informatik intensiv mit dem Modul Elektrotechnik beschäftigen um hoffentlich die Klausur und die B-Aufgabe dann abschließen zu können! Evtl. Mute ich mir dann im Dez. 2 Klausuren an einem Tag zu.

 

Gehofft hatte ich ja, dass ich 2018 mit allen Klausuren dann durch bin, aber das kann jetzt knapp werden.

 

PS: Mein Stand im Studium ist unter "Über mich" mal aktualisiert worden!

 

PPS: Warten auf Noten nervt so tierisch!!! Klausur und jetzt noch die B-Aufgabe

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

So gerade eben war es soweit. Ich habe die B-Aufgabe zum Modul Statistik abgegeben.

 

Die Erwartung (Haha "Erwartungswert") ist Hauptsache bestanden.

 

Das kommt mir bekannt vor. :wink:

Bei mir war es die Klausur in Statistik an der Fernuni Hagen in Psychologie im Modul M2. Die Klausur muss bestanden sein, damit man weiter studieren kann. :sad:

Link zu diesem Kommentar

Na endlich hast Du Stochastik (Statistik) hinter Dir, Glückwunsch schonmal dazu und das Bestehen klappt sicherlich auch! :thumbup:

 

Meine B-Aufgabe habe ich auch angefordert, die wird dann wohl am Montag verfügbar sein. Mal gucken wie sehr mich das schockiert... 

 

Hoffe, dass es bei Dir bei Informatik bald "Klick" macht und dann alles verständlich wird! :smile:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...