Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    64
  • Kommentare
    190
  • Aufrufe
    4.364

Zwischenbericht

Thomislav

237 Aufrufe

Eine Woche noch dann geht es wieder nach Pfungstadt. Dieses mal für Automatisierung und Verteilte Informationsverarbeitung, oder so ähnlich AVII ist die Kurzbezeichnung. Momentan bin ich in der Wiederholungsphase meiner Zusammenfassungen, mir fehlt immer noch ein bisschen der rote Faden um alles geordnet im Kopf zu behalten. Übungsklausuren gibt's keine also werden die Übungsaufgaben der Hefte gemacht. Wenn mir danach ist vielleicht auch die ein oder andere A-Aufgabe. Ich mag dieses Modul nicht wirklich, es hat zwar einiges von anderen Modulen, aber nicht so dass es einem irgendwas einfacher macht. Zusätzlich passt das vierte Heft mit "Grundlagen der Automatisierrung in der Logistik" für mich nicht so ins Thema. Die Hefte haben sich ja erst letztes Jahr geändert. Augen zu und durch.

 

Da ich diese Woche ja frei hatte konnte ich in der vielen freien Zeit auch schon in das nächste Modul Robotertechnik reinstöbern. Nach dem durchlesen des ersten Heftes dachte ich noch kein Problem, beim zweiten wurde mir dann ganz anders. Aber das dient ja erstmal nur den Inhalt schon mal gesehen zu haben.

 

Und zum Schluss noch die Noten der letzten zwei Klausuren Informationstechnologie und Embedded Systems, beide mit 2,3 abgeschlossen. Ich konnte ja bei beiden Klausuren alle Fragen beantworten, war mir aber bei manchem nicht wirklich sicher, daher eigentlich gute Noten.

Was meinen Notendurchschnitt allerdings wieder ein wenig anhebt. Jetzt liege ich nur noch bei 1,8. Grausame Welt ;) 

 

 



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey das hört sich doch alles gut an. :)

Bin auch gerade an ROB dran - wann hast du denn vor dieses zu schreiben?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ah ok, ich werde es Anfang September extern schreiben - aber vielleicht entscheidest du dich ja doch noch spontan um :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung