Zum Inhalt springen

Blog germe

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    377

... warm werden ...


germe

192 Aufrufe

 Teilen

Die Unterlagen sind in der Zwischenzeit eingetroffen und ich konnte bereits BWL01 abschließen. Das Minimodul eignet sich sehr gut zum warm werden. Auch wenn es so schon warm genug ist :rolleyes:

Heute beginne ich mit dem Assignment zu FGI01 (Führung von Mitarbeitern). Das möchte ich bis Sonntag fertig haben. Das sollte auch machbar sein.

In den nächsten Tagen muss ich mich außerdem entscheiden, welche Seminare ich im August besuchen werde. Dementsprechend muss ich mich natürlich auch anmelden. Und auch die Zusammenstellung des nächsten Lernpakets muss entschieden werden.

Jetzt werde ich aber erstmal ein paar Einkäufe erledigen und dann kann es mit dem Assignment losgehen.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...