Zum Inhalt springen

Blog germe

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    377

Mittagspause


germe

207 Aufrufe

 Teilen

Zeit für einen kleinen Überblick.

Das Referat für FGI01 habe ich am Wochenende tatsächlich fertig bekommen. Am Samstag steht nun das Seminar an. Donnerstag und Freitag werde ich nochmals kurz in die Unterlagen blicken. Dann sollte es ganz gut klappen.

Für BWL02 habe ich alle Hefte bearbeitet. Bis zum Seminar nächste Woche heißt es also lernen, alte Aufgaben bearbeiten und noch ein bißchen mehr lernen.

Die Planung für August steht auch schon. Vorgenommen habe ich mir:

  • Selbstmanagement
  • Statistik Einführung
  • Grundlagen der Softwareentwicklung
  • Grundlagen Unternehmensführung
  • das Einführungsseminar

Da es für Softwareentwicklung und Unternehmensführung kein Seminar gibt, bleibt es wie diesen Monat auch, bei 3 Terminen. Die Anmeldungen muss ich in den nächsten Tagen noch erledigen.

Aber jetzt laufe ich erstmal zur Post. Verschickt wird unter anderem ein Diplom-schreib-Aufmunterungs-Päckchen mit leckerer Schokolade. Hoffentlich schickt mir auch jemand Schokolade wenn es irgendwann mal soweit ist :D

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Aber jetzt laufe ich erstmal zur Post. Verschickt wird unter anderem ein Diplom-schreib-Aufmunterungs-Päckchen mit leckerer Schokolade. Hoffentlich schickt mir auch jemand Schokolade wenn es irgendwann mal soweit ist

Melde Dich doch dann einfach - dann organisieren wir das schon :-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Na hoffentlich vergesse ich das nicht.

Einen schönen Abend noch :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...