Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    8.006

Nächste B-Aufgabe erledigt


obreien

487 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

gerade ist ein Lauf. Heute nach genau 7 Tagen habe ich die nächste B-Aufgabe Marketing und Technischer Vertrieb abgeschlossen und versandt.

 

Jetzt hört es aber leider auch ein wenig auf mit dem zügigen durchkommen. Die Klausur Informatik rückt näher und muss weiter vorbereitet werden nicht das dort nochmal ein Ausfall passiert.

 

Die nächste mögliche B-Aufgabe von den Semestern her wäre Grundlagen der E-Technik. Das Modul liegt mir nicht und habe die Hefte schon drei mal beiseite gepackt. Dies wird gleich zum Beginn des neuen Jahres in Angriff genommen. 

 

Dieses Jahr werde ich vermutlich nach der Klausur Grundlagen der Informatik ruhig ausklingen lassen und nicht noch eine B-Aufgabe hinterher schieben. Aus dem 6. Semester könnt ich noch die B-Aufgabe "Energieeffizienz und Nachhaltigkeit" angehen. Hier möchte ich die Modulhefte aber komplett durcharbeiten da ich den Stoff auch für den Job brauchen kann und das Thema auch mich interessiert. Daher wird hier auch ein wenig Dampf raus genommen.

 

Anfang nächsten Jahres will ich auch meine BPP angehen. Da mir noch das E-Technik Modul aus dem 3. Semester fehlt muss ich sehen ob der Antrag dann durch geht. Das meine Berufszeit angerechnet wird sehe ich sehr optimistisch. Daher wäre dann nur der Bericht zu erstellen.

 

Grobes Ziel für 2018 stell ich mir den Abschluss aller Klausuren in Aussicht. Ob auch alle B-Aufgaben, Seminar, Projektarbeit und Labor mit abgehakt werden können werden wir dann sehen. Bestcase dann im 1.Halbjahr 2019 dann die Thesis.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Super Sache, dass Du MTV schon abgeschlossen hast! Die weiteren Ziele klingen recht ehrgeizig, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es alles geschmeidig durchläuft. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...