Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    6.813

Projektstart und letzte Klausur


Thomislav

489 Aufrufe

 Teilen

Letzte Woche ging es wieder mal nach Pfungstadt, aber dieses mal ganz ohne Klausur. Nach der Einführungsveranstaltung und dem Vorbereitungskurs zur berufspraktischen Phase die dritte Anreise ohne Klausur. Aber so richtig toll wars jetzt auch nicht. Geplantes ende ist im März.  Was mich bisschen entsetzt ist dass man wohl das Projekt fertig haben muss um die thesis zu starten. Würde bedeuten statt Februar erst Anfang April. Mal schauen. 

Nächste Woche geht's endlich zur letzten Klausur. Ich mag das Thema immer noch nicht. Aber ich will jetzt einfach nur durch. 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...