Springe zum Inhalt
  • Einträge
    27
  • Kommentare
    68
  • Aufrufe
    1.972

Auf ins neue Jahr!

Iudexnc

238 Aufrufe

Ein frohes neues Jahr euch.

 

Die letzten Wochen waren toll, ich habe viel gelernt. Auch fachlich: denn neben den Feiertagen war auch eine großartige Veranstaltung für Technik-Fans. Boah, was für eine Kreativität! :17_heart_eyes: Mir ist das leider völlig abhanden gekommen in den letzten Jahren, und ich hoffe das wieder finden zu können. Ein Post-Lieferungs-System über Rohre! Löten, Musik, Lichter und Tschunk (okay, dieses Getränk war jetzt nicht so meins). Wie viel das nun mit den derzeit laufenden Kursen zu tun hat, weiss ich nicht, ist mir aber auch egal. Ich freue mich, auch die weiteren Vorträge noch ansehen zu können in einer ruhigen Minute. :26_nerd:

 

Damit kann ich auch relativ entspannt und hoch motiviert ins neue Jahr starten. Gleichzeitig organisiere ich eben einen Umzug. Eine Wohnung ist gefunden, ich muss nur noch ein bisschen Zeit überbrücken. Tolle Ideen zur Einrichtung hab ich auch schon, obwohl ich mich auf anderes Zeug konzentrieren sollte. Ich will einfach schöne Dinge um mich haben, und nicht "Notlösungen", oder Sachen die nur praktisch sind. 

 

Hier gibt es einige die sehr organisiert und geplant sind. Die super viel in einer Woche schaffen, und zu alledem noch einen Nebenjob annehmen, weil ist ja noch Zeit zum Faulenzen. Wahnsinn, so eine Energie hätte ich auch gerne wieder. Auch das ist mir abhanden gekommen, und im Moment trauere ich dem nach. Vielleicht ist das ein Neujahrsblues, oder die Post-Verstanstaltungs-Depression. Die kommt übrigens zur obligatorischen Erkältung, kein Wunder bei solch einer Massenveranstaltung.

 

Ich find es aber alles in allem toll. Ich mach dann mal weiter.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...