Zum Inhalt springen

Pflegemanagement (B.A.) Apollon

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    1.900

Der Endspurt ist eingeläutet ...


KaaRoSachs

364 Aufrufe

 Teilen

Das Ende ist eingeläutet. Wie schon erwähnt möchte ich ja mein Studium in diesem Jahr erfolgreich beenden und als Bachelor, ganz ohne rote Rosen, ins neue Jahr gehen.

Einen großen Schritt in diese Richtung habe ich mit dem erfolgreich absolvierten 1. Wahlpflichtmodul und der drittletzten Klausur am vergangenen Samstag gemacht. Insgesamt verlief die Klausur sehr vielversprechend, so dass ich das Modul jetzt mal ganz dreist als erledigt betrachte.

Nach wie vor befindet sich die Anrechnung meiner Fachweiterbildung auf das Modul Pflegepädagogik in der Prüfung. Unterdessen habe ich mit der Erstellung des Exposes für meine Hausarbeit begonnen, nach dem ich geschlagene 14 Tage auf eine positive Rückmeldung zu meiner Themenwahl warten musste. Ich hoffe die Kommunikation mit meinem Betreuer gestaltet sich zukünftig nicht ganz so zäh, es wäre schon arg ärgerlich, wenn sich alles wegen Formalitäten unnötig verzögern würde.

Plan ist die beiden verbleibenden Klausuren in den kommenden 2 Monaten zu schreiben und bis dahin auch die Hausarbeit fertig zu stellen.

So würden ab Juni „nur noch“ das Gruppenprojekt und natürlich die Thesis auf dem Programm stehen. Virtuelles Kick Off zum GP ist am kommenden Montag, die Präsentation dann Ende Juni.

Das Thema für die Thesis spukt ja auch schon länger in meinem Kopf. Da mich das Modul bis dato am meisten interessiert hat, wird sich die Thesis wohl im Bereich des Personalmanagements bewegen.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...