Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.906

Es ist still geworden


trullalila

838 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

die letzten 3 Monate ist es wirklich sehr still in meinem Blog geworden. Woran liegt das? Nun ja, bringen wir es auf den Punkt. Ich bin zeitlich so extrem eingespannt gewesen, dass mir die Zeit einfach nicht gereicht hat. Zusätzlich hatte ich dann auch noch größere gesundheitliche Probleme, so dass das Studium leider auf der Strecke geblieben ist.

 

Auch wenn ich zwischen Bachelor und Master ein wenig Pause hatte, hat mein Körper irgendwann (nach fast 5 Jahren Fernlernen/Weiterbildung) einen Schlussstrich gezogen.

 

Trotz allem, werde ich meinen Master nicht abbrechen! Ich gebe mir und meinem Körper jetzt die Zeit und werde nicht mehr wie damals beim Bachelor und beim Handelsfachwirt auf Zeit und Druck alles durchziehen. Wenn ich die Lust verspüre weiter zu machen, dann mach ich es und wenn nicht, dann ist es halt so.

 

Sobald es wieder voran geht, werde ich dies natürlich hier verewigen. :)

 

Liebe Grüße und frohes studieren an alle

 

trullalila

 

 

 

 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Alles Gute für dich und vielen Dank für deine Zwischeninfo. Ich finde es gut, dass du jetzt erstmal schaust, dass du wieder richtig fit wirst und auch deine Motivation nochmal hinterfragst und dann weiter schaust.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...