Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.687

Beiträge in diesem Blog

Es ist still geworden

Hallo zusammen,   die letzten 3 Monate ist es wirklich sehr still in meinem Blog geworden. Woran liegt das? Nun ja, bringen wir es auf den Punkt. Ich bin zeitlich so extrem eingespannt gewesen, dass mir die Zeit einfach nicht gereicht hat. Zusätzlich hatte ich dann auch noch größere gesundheitliche Probleme, so dass das Studium leider auf der Strecke geblieben ist.   Auch wenn ich zwischen Bachelor und Master ein wenig Pause hatte, hat mein Körper irgendwann (nach fast 5 Jahr

trullalila

trullalila

1. Klausur Personal & Organisation

Hallo zusammen,   letzte Woche Freitag habe ich nun meine erste Klausur hinter mich gebracht. Das Modul Personal und Organisation hatte ich bereits im Bachelor, wodurch mir der Stoff eigentlich nicht schwer fallen sollte. Nun ja, wie ich bereits schon geschrieben hatte, bin ich aber leider absolut kein Fan von den Inhalten. Dazu muss ich sagen, dass ich mich für meine aktuelle Situation (Job usw.) relativ kurzfristig für die Klausur angemeldet hatte, so dass es für mich ein wenig schwe

trullalila

trullalila

Das alte bekannte Gefühl

Hallo zusammen,   ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.   Ich möchte kurz ein wenig heulen!   -Aktuell sitze ich an der Klausurvorbereitung zu dem Modul Personal- und Organisation. Mein Herz hüpft NICHT im Dreieck. Eines meiner absoluten Hassthemen/module. Ein altes bekanntes Gefühl hat mich wieder.... ja richtig ..... mir fehlt die Motivation und alles streubt sich in mir, dieses Modul nur ansatzweise zu lernen. Ich kann gar nicht aufzählen

trullalila

trullalila

Immatrikulation

Hallo zusammen,   lang war es ruhig um mich, aber jetzt bin ich wieder da!   Eigentlich wollte ich zum 01. Oktober mit meinem MBA starten. Leider hat das nicht so ganz mit der KfW hingehauen, sodass ich noch bis zum 01. Dezember warten muss. Nichts desto trotz, wollte ich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Heute kam mit der Post meine Immatrikulation. Somit bin ich jetzt offiziell für den 01. Dezember für den Studiengang Master of Business Administration ange

trullalila

trullalila



×
×
  • Neu erstellen...