Zum Inhalt springen

Blog Aliud

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    2.108

Flex Learning Master Update


Aliud

549 Aufrufe

Auch wenn das FlexLearning Programm von der Seite der IUBH verschwunden ist, geht das für eingeschriebene Nutzer weiter. Ich jedenfalls bin weiterhin eingeschrieben und habe das mit einem Mitarbeiter der IUBH geklärt.

Ich habe noch gar nicht geschrieben, dass ich die Methodik Prüfung im November letzten Jahres bestanden habe. Im Mai durfte ich sodann ein neues Modul belegen, mit dessen Bearbeitung ich dann auch im Mai gestartet bin: Internationale Rechnungslegung und Corporate Finance. Kein leichtes Modul für mich, aber ich wollte es ja so. 🙂

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Schön, da geht es ja beständig weiter bei dir 🙂.

 

Zitat

 weiterhin eingeschrieben und habe das mit einem Mitarbeiter der IUBH geklärt.

 

Gibt es da Pläne, das auslaufen zu lassen? - Oder geht es für eingeschriebene Studierenden erstmal unbegrenzt so weiter?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...