Zum Inhalt springen

Blog Aliud

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    2.126

Ende des Flex Learning Programms


Aliud

522 Aufrufe

Hallo mal wieder,

 

vor kurzem habe ich erfahren, dass die IUBH ihr Flex Learning Programm einstellt. Ich bin da im Master Flex eingeschrieben. Der Grund war, dass ich mir die Höhe der monatlichen Rate des regulären Master-Studienganges nicht leisten konnte, sie beträgt im günstigsten 6jährigen Modell 250 Euro. Im Flex Master zahle ich ja nur 50 Euro, kann dann aber pro Jahr nur einen Kurs machen.

 

Nun muss ich mal sehen, wie das weiter geht. Wenn die IUBH diesen Vertrag auflöst (was noch gar nicht sicher ist), komme ich ja so nicht mehr zu einem Abschluss. Naja, ich weiß jetzt schon, dass ich irgendetwas mit Fernuni weiter machen möchte, ich mag einfach das regelmäßige lernen und Prüfungen schreiben, gibt mir irgendwie einen Sinn im Leben. 🙂
Fernsehen, Freunde treffen und nur mal so Bücher lesen nicht so meins.

 

Ich melde mich diesbezüglich wieder.

Grüße von einer festangestellten👍 im Paketzentrum.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zum festen Job.

 

Bisher ist es ja wohl so, dass lediglich keine neuen Studierenden mehr in das Flex-Programm aufgenommen werden.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass es noch eine Übergangszeit geben wird, bis das Programm dann auch für die aktuell teilnehmenden Studierenden ausläuft.

 

Halte uns da gerne auf dem Laufenden, wie es bei dir weiter geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...