Zum Inhalt springen

Pflegemanagement (B.A.) Apollon

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    1.900

Alles neu macht der Mai


KaaRoSachs

448 Aufrufe

 Teilen

Einiges getan hat sich seit dem letzten Blogeintrag. Die letzte Klausur ist geschrieben und mit ner glatten 1,0 benotet schon wieder im Briefkasten.

Zudem ist mein Thesisexpose abgesegnet und gestern die offizielle Anmeldung in die Post gegangen. Die Eingangsbestätigung per Mail habe ich bereits erhalten, die postalische Info inklusive offiziellen Abgabedatum kommt wohl in den nächsten Tagen. Nun geht es also so richtig los. Passend dazu habe ich ab Montag 3 Wochen Urlaub, in denen ich mich voll und ganz der Thesis widmen werde.

Im Gruppenprojekt ging es zunächst etwas schleppend vorwärts, das Thema ist doch deutlich komplexer als Anfangs angenommen, aber mittlerweile sind wir auf einem guten Weg. Ende Juni ist hier Präsentation.

Seit 15. Mai kann man sich ja für viele Masterstudiengänge bewerben. Meine Bewerbung ging schließlich nach Jena, Ziel ist es ab Oktober hier ins Masterstudium Pflegemanagement / -wissenschaft einzusteigen. Endgültige Zusagen sind hier allerdings nicht vor August zu erwarten.

Auch beruflich stehen Veränderungen an. Stand jetzt werde ich spätestens ab 01.09. Teil eines Stationsleiterteams auf einer chirurgischen Doppelstation mit knapp 40 Mitarbeitern. Die erste Position als Führungskraft also und für mich ein großer Schritt in Richtung PDL.

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das läuft ja klasse bei dir. Danke für dein Update, Glückwunsch zu der super Note in der letzten Klausur und viele Erfolg für die Thesis.

 

Drei Wochen am Stück Urlaub dafür ist ja schon recht komfortabel. Da bleibt dann ja vielleicht sogar noch Zeit für Erholung übrig 😉.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...