Zum Inhalt springen

B.A. Gesundheitsökonomie

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    1.151

Mensa in Deutschland e.V.: DonGeilo ist dabei!


DonGeilo

526 Aufrufe

 Teilen

Vor einigen Wochen habe ich ein Gutachten über meine Intelligenz bei einen von Mensa anerkannten und empfohlenen Psychologen gemacht. Bei Mensa kann nur Mitglied werden, wer einen IQ von mindestens 130 hat. Was soll ich sagen?! Ich habe 147. Damit bin ich nun neues Mitglied von Mensa in Deutschland e.V.

Gestern Abend hatten wir dann das erste Treffen. Wir haben, während wir uns die Mondfinsternis angeguckt haben, darüber philosophiert, ob es irgendwo nicht noch eine Erde geben könnte, auf der menschenähnliches Leben existiert. Dazu ahben wir dann auch neueste astronomische Erkenntnisse und Veröffentlichungen einbezogen. War sehr interessant, obwohl mich Astronomie eigentlich nicht interessiert. Bei meinem Studium wird mir das Netzwerk von Mensa e.V. sicherlich auch weiterhelfen.Leider bin ich mit dem Studium noch sehr weit gekommen, weil mich mein Heilpraktiker-Selbststudium momentan ehrlich gesagt mehr interessiert.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Dieser Blogbeitrag ist für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...