Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    111
  • Kommentare
    517
  • Aufrufe
    34.291

Empirische Methoden


Silberpfeil

610 Aufrufe

 Teilen

Die Skripte für Empirische Methoden habe ich durchgearbeitet. Da am kommenden Wochenende die Präsenz ist, wollte ich das vorher fertig haben, um Fragen zu klären. Davon gibt es einige, besonders in Statistik. Die Klausur ist leider erst im Oktober. Ich wäre ehrlich gesagt ganz froh, wenn ich das bald abhaken könnte... andererseits bin ich auch bei weitem noch nicht so weit, dass ich mich da ran wagen würde.

 

Als nächstes steht also Soziologie auf dem Plan. Darauf bin ich wirklich gespannt.

 

Auf "Berufliche Identität und professionelles Handeln in Pflegeberufen" (=BIP) freue ich mich richtig, muss das aber leider nach hinten schieben, da ich zuerst die Klausurfächer durcharbeiten will. Die fällige Hausarbeit wird dann sozusagen meine "Belohnung" dafür. 😉

 

Ich mochte ja die Hitze gern, auch wenn Lernen dabei nicht immer einfach war. Donnerstag soll es wieder warm werden. 😎

 

Euch eine schöne Woche

Silberpfeil

Bearbeitet von Silberpfeil

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Ich mochte ja die Hitze gern

 

Auch noch die fast 40 Grad 😉? So bei deutlich über 30 Grad hat die Wärme für mich mehr negative als positive Seite. Groß raus geht dann eh kaum noch (außer vielleicht ins Freibad) und un der Wohnung wird es irgendwann doch sehr unangenehm warm - gerade nachts und bei der Arbeit (also für mich fast rund um die Uhr 😉).

Link zu diesem Kommentar
Silberpfeil

Geschrieben

vor 19 Minuten, Markus Jung schrieb:

 

Auch noch die fast 40 Grad 😉

Bei der Arbeit war es s schon nicht so schön. 😉

Aber fast 40 Grad sind mir viel lieber als Schnee schippen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silberpfeil, danke für deinen Blog.... dank diesem habe auch ich mich getraut das Studium aufzunehmen 😊bin 45 und seit 20 Jahren intensivschwester. Dieses Wochenende ist die erste Präsenz und ich bin begeistert! 

Schönes Wochenende allen Studenten!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...