Zum Inhalt springen

Health - Care Studies an der HFH

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    5.105

Hausarbeiten schreiben!!


mantra

460 Aufrufe

 Teilen

So habe noch eine Hausarbeit zu schreiben mit 20 Seiten !! Start Thesis im Dezember 2018 geplante Abgabe und Ende von Studium 10 April 2019 !! Leider habe ich dann um 1 Semester länger gebraucht für mein Studium. Musste mich etwas zurücknehmen, die Energien haben nachgelassen. Das Krankenhaus habe ich verlassen denn die Arbeitsbedingungen waren für mich nicht mehr tragbar. Mir wurde schon schlecht wenn ich nur an den Dienst dachte.Mein Körper zeigte mir schon mittels Magenschmerzen und Bluthochdruck an das es Zeit ist was zu ändern in meinem Leben. Das Team hat sich sehr verändert! Habe schon seit letztem Jahr neben der Arbeit an einer Krankenpflegeschule unterrichtet. Wurde im Jänner gefragt ob ich mir es vorstellen könnte Vollzeit als Lehrer zu arbeiten.Das war der Ausweg für mich,so bin jetzt schon 6 Monate  als Lehrer mit Sondergenemigung tätig an einer Gesundheits-und Krankenpflegeschule. Das Leben hat mich wieder keine Nächte mehr und keine Dauerkrankenstände mit Einspringen aus dem Team zu kompensieren.Habe wieder eine 5 Tage Woche und meine Freizeit am Wochende verbringe ich wieder mit Freunden.  Das wichtigste ist das ich keine Körperlichen Beschwerden mehr habe.Im Mai 2019 Start des Masterstudiums in Kärnten berufbegleitend auf Lehramt.Mein Arbeitgeber stellt für die Zeit der Vorlesungen jeden Freitag und Samstag vom Dienst frei. So schön wie die Arbeit in der Pflege auch war, aber das mich der Beruf Krank macht das wollte ich nicht.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Wirklich traurig, wie die Arbeitsbedingungen in der Pflege sind. Gut, dass du für dich eine Veränderung zum Besseren gefunden hast. Und indirekt bleibst du der Pflege so ja doch weiter erhalten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...