Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.475

So gehts vorran


Wischi

376 Aufrufe

Hey,

also ich wollt mich mal nochmal melden. Ich hab bereits die termine fürs abi bekommen und liege relativ gut in der zeit mit den heften. Im märz ist es dann soweit und ich muss zu den schriftlichen Prüfungen. Die simulationsprüfungen sind ende November und bis dahin will ich eiegntlich fit sein, dass ich mindestens nen 2er schnitt schaffe.

am 15.03.10: Deutsch LK

am 16.03.10: Englisch LK

am 19.03.10: Mathe GK

am 24.03.10: Politik GK

Aber ich will definitiv bis 23. November (da ist das seminar und am ende des seminars die Simulationbsprüfung) fit für die Prüfung sein, denn nur dann weiß ich was ich noch verbessern muss für nen 1,er schnitt. Mal schaun was dabei rauskommt.

Liebe Grüße

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Wischi,

das hört sich doch sehr positiv und optimistisch an. Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin gespannt von Dir zu lesen, wie es weiter läuft.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...