Blog Wischi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    4.845

So gehts vorran

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wischi

86 Aufrufe

Hey,

also ich wollt mich mal nochmal melden. Ich hab bereits die termine fürs abi bekommen und liege relativ gut in der zeit mit den heften. Im märz ist es dann soweit und ich muss zu den schriftlichen Prüfungen. Die simulationsprüfungen sind ende November und bis dahin will ich eiegntlich fit sein, dass ich mindestens nen 2er schnitt schaffe.

am 15.03.10: Deutsch LK

am 16.03.10: Englisch LK

am 19.03.10: Mathe GK

am 24.03.10: Politik GK

Aber ich will definitiv bis 23. November (da ist das seminar und am ende des seminars die Simulationbsprüfung) fit für die Prüfung sein, denn nur dann weiß ich was ich noch verbessern muss für nen 1,er schnitt. Mal schaun was dabei rauskommt.

Liebe Grüße


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Hallo Wischi,

das hört sich doch sehr positiv und optimistisch an. Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin gespannt von Dir zu lesen, wie es weiter läuft.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?