Springe zum Inhalt
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    4.495

Ergebnis ist da

Carioca

204 Aufrufe

Jammern hilft manchmal und dann nachfragen noch mehr. Nachdem bis heute morgen immernoch kein Ergebnis da war, habe ich die Diploma angeschrieben und gefragt wann ich/wir als Studiengruppe damit rechnen können. Keine zwei Stunden später wusste ich meine Note, auch wenn sie noch nicht im online-Campus vermerkt ist.

 

Hausarbeiten liegen mir definitiv besser als Klausuren. Auch wenn ich meistens weit mehr Arbeit und Zeit in die Klausuren investiere. Ich habe wieder eine sehr gute Note und sehe der anstehenden Bachelorarbeit nun doch ganz zuversichtlich entgegen.

Immerhin stehen für mich nun zwei Dozenten zur Auswahl, die ich anfragen werde bezüglich Betreuung und bin gespannt, wer es wird und ob mein Wunschthema so klappt, wie ich mir das vorstelle.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist das also das Geheimnis bei der Diploma: Man muss nur lange genug bestimmten Menschen auf die Nerven gehen, um an seine Note zu kommen? 

 

Auf jeden Fall Glückwunsch zur guten Note. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl, dass es schneller geht, wenn man nervt. Aber ich hab ja nur einmal und das ganz nett gefragt. Der Rest der Gruppe hat übrigens auch 2 Stunden später die Noten im online-Campus freigeschaltet gehabt.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung