Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.039

Es geht dahin


Frantic

489 Aufrufe

So das Seminar in Präsentationstechnik ist nächste Woche am 7/8.11, somit ist dann dieser Punkt auch erledigt.

Die Klausur von strategischen Innovations- und Technologiemanagement schreibe ich am 1.12 extern, da für das Repetitorium in Pfungstadt zu wenig Anmeldungen vorliegen.

Das wird seit lagen die 1. Klausur welche ich extern schreibe, ich hoffe das alles klappt.

 

Das Thema für die Vertiefungsarbeit in Qualitätsmanagement steht auch, es muss nur noch das Expose fertig gemacht werden.

 

Dann sollte dieses Jahr soweit alles durch sein :-)

 

Mit der Thesis dachte ich eigentlich das ich am 1.12 beginnen wollte, aber dafür muss das 1. Semester abgeschlossen sein, also heißt es erstmal die Benotung der Klausur abwarten...

 

Da ich dann im Januar für 2 Wochen in Urlaub fahren werde, wird mit der Thesis wohl frühestens am 1.02.2019 begonnen.

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Geht ja weiter gut voran bei dir. So ein bisschen ruhiger bevor es dann mit der Thesis los geht ist ja vielleicht auch ganz gut ;).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...