Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit IUBH

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    23.738

Mal kurz Melden :)


Ahanit

546 Aufrufe

 Teilen

Bin ein wenig eingespannt aktuell

 

Die Hausarbeit ist immer noch nicht ganz fertig, aber eine erste Auswertung der Umfrage ist gemacht... Ich hoffe mal das ich das im Laufe der nächsten Woche erledigt bekomme, um dann das ganze in Korrektur geben zu können. (Die jenigen die an der Auswertung interessiert waren, ich schick sie euch dieses WE)

 

Pädagogik habe ich bis auf ein Kapitel endlich durch. Für das letzte Kapitel habe ich den Online Test aber auch schon gemacht, da ich das meiste daraus schon mal hatte. Hab den Test bestanden, somit habe ich die Prüfungszulassung. Werd das Kapitel aber trotzdem noch durchgehen, ehe ich Brainyoo fütter zum lernen. Das Script geht mir nicht gut von der Hand, auch wenn mir ein Großteil der Inhalte schon bekannt ist. Es ist einfach blöd geschrieben. 

 

Meine Planung ist entsprechend wie folgt: Nächste Woche HA fertig machen und in Korrektur geben, so dass ich spätestens zum 30.11. abgeben kann. Die Pädogogik Klausur setze ich frühester Termin auf den 5.12. spätester 12.12. eigentlich sollte es mit dem 5.12. klappen.

 

Zum 15.12. fängt mein zweites Semester an, ich schließe dann das erste mit 45 ECTS ab, also 15 Punkte mehr als in Vollzeit vorgesehen. Ich denk mal da kann ich zufrieden sein. Ich muss schauen ob ich das Tempo mit dem Job halten kann, aber aktuell sehe ich da keine Probleme diesbezüglich. 

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Liest sich doch hervorragend 👍 Vergesse nicht, das Weihnachten Fest der Familie ist. Etwas Freizeit tut auch gut, um mal den Kopf zu leeren und dem Körper den Druck zu nehmen. Es erhöht die Motivation und Freude am Lernen. Es in diesem Tempo so durchzuhalten wird nicht einfach sein.

Also achte dabei auch auf dich. 😉

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...