Springe zum Inhalt
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    475

Straffer Zeitplan + Exposé für die Hausarbeit

Anmelden, um zu folgen  
flowergarden

206 Aufrufe

Die Fallaufgabe Organisation und Personalmanagement sind bereits korrigiert 👌 Nun liegt ein straffer Zeitplan vor mir. Für das Seminar im März (Psychologische Beratung und Berufsethik) muss ich noch die Fallaufgabe bearbeiten. Das Thema klingt super interessant! Schade, dass der zeitliche Druck mir im Nacken sitzt. Zusätzlich muss ich noch die Marketing FA bearbeiten. Für das Marketing Modul gibt es gerade mal 3 CP, die Aufgabenstellung ist allerdings mit sieben Aufgabenstellungen sehr umfangreich und auch etwas kompliziert. Da hätte ich mir lieber in Recht mehr Tiefe gewünscht. Aber gut, es muss erledigt werden :D 

Letzte Woche habe ich den ersten Versuch für's Exposé gewagt. Ich hatte wirklich Bedenken, da ich absolut keinen blassen Schimmer hatte, wie man ein Exposé schreibt und ob das jetzt so richtig geschrieben hatte. Am Wochenende bekam ich die Anmerkungen. Und was kam raus? Es gab tatsächlich nur wenige Hinweise, die ich noch ergänzen muss. Mir fiel wirklich ein Stein vom Herzen und die Mühen haben sich gelohnt. Die Gutachterin ist wirklich super und die Anmerkungen helfen mir weiter. Zum Wochenende reiche ich dann den zweiten Versuch ein. Aufgrund der Bafög Situation muss ich zwingend am 1 Februar mit dem Schreiben der Hausarbeit beginnen, damit alles rechtzeitig fertig und korrigiert ist, um den Nachweis einzureichen. 

 

Alles etwas knapp, aber es wird. 😄

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...