Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit IUBH

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    23.736

Und doch im Plan ;)


Ahanit

649 Aufrufe

 Teilen

trotz aller Sorge, dass es nicht vorwärts geht, bin ich im Plan:

 

Zumindest habe ich jetzt für morgen den Klausurtermin für Marketing gebucht. 10:30 Dann hab ich Marketing I+II hinter mir.

 

Die Hausarbeiten brauchen allerdings noch ein bisschen. Das läuft irgendwie nicht so schön von der Hand wie gewünscht. Aber wir wollen ja auch nicht hudeln. Ich überlege aktuell, ob ich dann erst die Zwei Hausarbeiten fertig mache oder gleich nebenbei das Nächste Modul buche. Soziologie wäre mein Favorit, das soll recht schön nebenbei laufen. Andererseits wäre es glaub ich sinnvoll sich erst mal komplett auf die Hausarbeiten zu konzentrieren, neben der Arbeit ist das ja auch schon einiges. Und davon abgesehen.... Das 2 Semester ist gerade mal 6 Wochen alt... Ich muß lernen mir auch ab und zu Zeit zu geben...

 

Ich hoffe ihr seit auch alle im Plan. :)

 

man liest sich

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

Soziologie wäre mein Favorit, das soll recht schön nebenbei laufen.

Nicht ganz so schön wie Sozialrecht, aber schon ganz gut, ja.

Viel Glück für die Marketing-Klausur! 🍀

Link zu diesem Kommentar

Nein, das ist offensichtlich rausgenommen worden. Es gibt noch "Public und Nonprofit Management" oder "Online- u. Social Media Marketing" (letzteres ist ja aber ein Wahlpflichtfach). Ich bin nicht so böse drum...😋

 

Link zu diesem Kommentar

So Klausur erledigt. ging ganz gut ne 1,0 wird es nicht aber das erwarte ich auch von Wirtschaftsfächern nicht ;)  Hab jetzt auch die letzten 10 Credits verbucht und zwar in Soziologie und Integration und Migration. Werde sie zwar nicht gleich anfangen aber dann hab ich die schon mal hier . 

Jetzt hab ich erst mal eine Pizza in den Ofen geschoben, nachher widme ich mich wieder der Hausarbeit online Marketing damit ich da voran komme, aber erst nachdem ich meine Mittägliche Mail und Social Media Runde gedreht habt.... erst die Arbeit und dann das Ver... Äh die Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar

WOW die Marketing Note kam superschnell, 2,7 Nicht meine beste aber trotzdem gut.... 

 

Also mir gefällt das, der Durchschitt bleibt bei 1,9 ... Was mich dazu bringt mal ein wenig an der hausarbeit zu arbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja bisher war das kürzeste 3 Wochen, das war jetzt mal der Mega Turbo

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...