Zum Inhalt springen

M. Eng Elektrotechnik

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.302

Warten und warten...


abusibel

661 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

ein kleines Status-Update. Wie der Titel schon sagt bin ich gerade gespannt am Warten;) Ende Januar hatte ich Produktentstehung in Pfungstadt geschrieben. Es lief ziemlich gut soweit und ich kann auch sagen dass das Lernen doch geholfen hat;) Ob es sich ausgezahlt hat wird sich erst noch herausstellen, die Noten sind noch nicht raus...

 

Zwischenzeitlich habe ich aber auf jeden Fall meinen 2wöchigen Urlaub genossen und konnte auch gut abschalten:) Jetzt habe ich aber auch für das nächste Fach angefangen zu lernen, nämlich Mathematik. Dort peile ich dann auch schon die Prüfung Anfang April an.

 

Ich halte euch auf dem Laufenden!

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Da geht es ja weiter voran bei dir. Hattest du vor der Klausur auch das Rep mitgenommen oder darauf verzichtet?

Link zu diesem Kommentar

 

vor 6 Stunden, Markus Jung schrieb:

Da geht es ja weiter voran bei dir. Hattest du vor der Klausur auch das Rep mitgenommen oder darauf verzichtet?

 

Das Rep habe ich tags zuvor auch noch besucht:) war meine erste Vor-Ort-Prüfung, da wollte ich mal in den Genuss kommen;)

Finde es hilft nochmal zur Wiederholung der wichtigsten Inhalte und man bekommt ne Orientierung worauf man nochmal schauen sollte.

Bei künftigen Prüfungen wird vermutlich aber nicht mehr mit Rep gehen, durch den diesjährigen Umzug nach Darmstadt finden gerade im Sommer keine Reps statt...

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Dass durch den Umzug Reps ausfallen ist natürlich ungünstig, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass damit in der Umzugsphase zusätzlicher Aufwand entstehen würde. Andererseits gehören die Repetitorien ja mit zum Leistungsangebot der Wilhelm Büchner Hochschule, mit dem diese auch wirbt - auch wenn die Veranstaltungen optional und kostenpflichtig sind.

 

Naja, vielleicht wird ja dann versucht, zumindest mehr Web-Reps anzubieten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...