Springe zum Inhalt
  • Einträge
    51
  • Kommentare
    134
  • Aufrufe
    3.788

2. Seminararbeit - erledigt

Katze87

148 Aufrufe

Hallo,

heute früh habe ich nun meine 2. SA im Modul Marketing/Strategie abgegeben. Innerhalb der letzten 4 Wochen ist viel passiert & somit bin ich doch ganz zufrieden schon heute die letzte SA fertig gestellt zu haben. Ich habe hier nur 4 Wochen gebraucht - Thema ausarbeiten, Gliederung und dann das Niederschreiben. Ich habe die letzten Abende immer wieder durchgelesen & auch immer wieder etwas zum Ändern entdeckt, heut war dann einfach mal Schluss damit. In der ersten SA waren es knapp 2 Monate für die Bearbeitung & auch hier habe ich im Nachhinein schon wieder Fehler gesehen.:3_grin:

Leider ist hier die Note nicht da, ich hätte eigentlich gerne gewusst was ich bei der zweiten SA verbessern könnte, aber ich wollte nicht mehr länger warten.

Es steht nun also noch die Präsi zur 1. SA & die Thesis auf dem Plan. Leider habe ich noch nichts an meine Betreuerin schicken können, ich hatte mich vermehrt auf die SA konzentriert. Dieses Woen werde ich mir einen Tag frei machen & ein wenig Urlaubsluft auf der ITB schnuppern, bevor ich final das Exposé der Thesis bearbeite.

 

Wünsche euch frohes Schaffen, ahoi :27_sunglasses:



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Man darf wohl später nicht erneut reinschauen, weil man da wohl immer einige Punkte und Fehler entdeckt (so kenn ich das auch).

Hast Du das Wochenende gut genießen können?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Woen war schön, die ITB sehr interessant und verleitet zum sofort Urlaub buchen und die Thesis links liegen lassen :thumbup:B)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...