Springe zum Inhalt
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    38
  • Aufrufe
    495

Hausarbeit geschafft. Next: Klausurvorbereitung

Anmelden, um zu folgen  
flowergarden

135 Aufrufe

Nun ist es endlich soweit: die Hausarbeit im Modul Motivationspsychologie ist endlich geschafft :D Am Ende kam es tatsächlich auf das Wohlwollen meiner Tutorin an. Ich bin etwas enttäuscht vom Studienservice, zwar hatte ich lange im Vorfeld bezüglich der Bafög Bescheinigung Bescheid gegeben und auch in der letzten Woche vor Fristende, dennoch: als es wirklich drauf an kam (und hierbei ging es um meine finanzielle Situation) musste ich oft hinterher telefonieren, ständig nachfragen etc. Das setzte mich zusätzlich unter Stress. Nun gut, zum Glück erhielt ich dann die Bescheinigung in der besagten Woche, kurz vor Fristende - zumindest ist jetzt ein Haken dran. Kurz darauf lag ich mit Magen-Darm flach, der ganze Stress der letzten vier Monate fiel von mir ab. Das war auch ein Marathon vom allerfeinsten, immerhin habe ich sehr viele Module aufgeholt.

Mit der Bewertung der Hausarbeit hätte ich nicht gerechnet. Ich konnte absolut nicht einschätzen, wie das Gutachten ausfallen wird und ob ich auf dem richtigen Pfad unterwegs bin - und ich wurde überrascht: eine 1,x stand auf dem Gutachten. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen. :)

Jetzt geht es bald mit der Klausurvorbereitung los. Ich denke, ich werde mich zuerst der Statistik Klausur widmen und bin gespannt, wie das so wird.. 

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...