Springe zum Inhalt

  • Einträge
    20
  • Kommentare
    51
  • Aufrufe
    1.212

Läuft- so ganz nebenbei.


tiransich

255 Aufrufe

Inzwischen habe ich fast drei Einheiten bearbeitet, die mich alle zwei Wochen online und mit etwas Verzögerung in Papierform erreichen. Dieser Kurs scheint ausschließlich aus Skript lesen und Wissensfragen zu bestehen - ich bin gespannt, ob in einem anderen Kurs noch was anderes kommt. Und auch, wie die Klausur aussehen wird und ob/welche Hilfsmittel erlaubt sind, würde mir bei der Aufbereitung sehr helfen. Eigentlich halte ich Karteikarten für die Art des Stoffs sehr geeignet, aber ich konnte mich bisher noch nicht motivieren, welche zu erstellen. Wenn es doof läuft, habe ich kurz vor Semesterende mächtig Druck. .

 

Immerhin komme ich dank meines Vorwissens ganz gut voran, wenn ich ein völlig fachfremdes Studium gewählt hätte, sähe das vermutlich ganz anders aus.

 

Diese Woche habe ich meine Unterkunft für die Präsenzphase gebucht. Ich bin sehr gespannt auf den Ablauf und vor allem auch die anderen Teilnehmer :).

 

Wenn ich gleich mit prokrastinieren fertig bin, werde ich brav meine Aufgaben bearbeiten und abschicken und mir dann, sofern das Wetter stabil bleibt - zur Belohnung einen Besuch im Biergarten gönnen.

 

 

 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...