Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    804

Der Tag danach


duke1976

514 Aufrufe

 Teilen

Gestern hatte ich meine Bewerbungsunterlagen an die Wings abgeschickt. Da es per Einschreiben erfolgte, konnte ich heute per Sendungsverfolgung nachvollziehen, dass sie angekommen sind.

 

Wie schon hier geschrieben, findet der Studiengang wahrscheinlich gar nicht statt. Also alles für die Katz? Verschiedene Gedanken gehen mir durch den Kopf. Muss ich an dieser Stelle evtl. selbst aktiv werden, um den Studiengang zu "retten"? Ich könnte ja in div. IT-Foren in denen ich unterwegs bin, was posten. Oder ich poste was auf Facebook bzw. schreibe meine ehemaligen Mitazubis an. Also für den Studiengang werben. Oder Markus hier bitten, mit einen Beitrag (Forum und Youtube) samt Sondernewsletter auf den Studiengang aufmerksam zu machen.

 

Das ist natürlich alles Käse. Man kann das Unvermeidliche nicht aufhalten. Das Interesse ist einfach nicht groß genug bzw. gibt es zu wenig Bekanntheit für den Studiengang. Letzteres liegt aber in der Verantwortung der Hochschule selbst.

 

Nun heißt es warten und hoffen, dass es klappt. Ansonsten ist dieser Blog hier wahrscheinlich schneller wieder am Ende, als gedacht.

 

 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Ich könnte ja in div. IT-Foren in denen ich unterwegs bin, was posten. Oder ich poste was auf Facebook bzw. schreibe meine ehemaligen Mitazubis an. 

 

Finde ich eine gute Idee, es mal auf dem Weg zu unterstützen.

 

Zitat

Oder Markus hier bitten, mit einen Beitrag (Forum und Youtube) samt Sondernewsletter auf den Studiengang aufmerksam zu machen.

 

Sondernewsletter vielleicht nicht 😉. Aber ich merke es mir mal für den nächsten normalen Newsletter vor, der vermutlich nächste Woche raus geht. Einen Beitrag im Forum hattest du ja schon geschrieben und YouTube überlege ich mal.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

vor 4 Stunden, Markus Jung schrieb:

YouTube überlege ich mal.

 

überlegt und umgesetzt:

 

Link zu diesem Kommentar
Am 1.8.2019 um 20:52 , Markus Jung schrieb:

 

überlegt und umgesetzt:

 

 

Wow. Markus Du bist echt klasse! Vielen Dank dafür. Es kommt auch definitiv auf meine Liste von Sachen, die nicht ernst gemeint waren aber dann doch ihren Weg in die Umsetzung gefunden haben. 😀

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...