Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    1.532

Die Uhr tickt....


Nicole Sch

459 Aufrufe

....nur noch ein paar Tage dann geht es los. Da wollte ich nochmal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. 

Inzwischen bin ich "Fachkraft für Integrationspädagogik", habe eine 3 wöchige Kur hinter mir, die sehr schön war, wirklich! Aber die Entspannung und die gesundheitliche Verbesserung, die angeblich ca 1 Jahr anhalten soll, war nach 3 Tagen aufgebraucht🤣😅

 

Trotzdem freue ich mich schon total auf den Studienbeginn. Ich hab noch ein bisschen Hoffnung, dass ich vielleicht vorher noch meinen Anerkennungsbescheid bekomme. 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...