Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    1.163

Über diesen Blog

... Ich musste ein paar äußerst  skeptische Kommentare einstecken, als ich meinen Entschluss gefasst habe. 

Und zugegeben, ein wenig mulmig ist mir selber... Ich habe Respekt!

Aber ich glaube das ist zu schaffen, auch mit Arbeit, 4 Kindern und durch Schichten abwesenden oder schlafenden

Mann. Zudem habe ich wahnsinnig tolle Freundinnen und Kolleginnen,  die mich unterstützen, und ich bin sicher sie richten 

mich auf oder treten mich in den Hintern, wenn nötig! Danke schonmal 😘

Beiträge in diesem Blog

Die Uhr tickt....

....nur noch ein paar Tage dann geht es los. Da wollte ich nochmal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.  Inzwischen bin ich "Fachkraft für Integrationspädagogik", habe eine 3 wöchige Kur hinter mir, die sehr schön war, wirklich! Aber die Entspannung und die gesundheitliche Verbesserung, die angeblich ca 1 Jahr anhalten soll, war nach 3 Tagen aufgebraucht🤣😅   Trotzdem freue ich mich schon total auf den Studienbeginn. Ich hab noch ein bisschen Hoffnung, dass ich vielleicht vorher n

Nicole Sch

Nicole Sch

Ab heute fühlt es sich echt an...

Als ich vorhin nach Hause kam, wartete schon Überraschungspost auf mich! Ein mini Päckchen von der IUBH 🙂 was da wohl drin ist? Ein kleiner Willkommensgruß,  Immatrikulationsbescheinigung, kleine Steuerinfo, ein Kugelschreiber (kann ich nie genug haben, die verdunsten bei uns) und Tadaa... mein Studienausweis. Toll, ich freu mich!   Jetzt fühlt sich das ganze erst offiziell "echt" an, und es gibt einen Motivationsschub,  was für die letzten beiden Prüfungen,  m

Nicole Sch

Nicole Sch



×
×
  • Neu erstellen...